Working-Angels
Workingpaws A-Wurf

Aluna

Die Erstgeborene - meine Hündin!

 

Unsere erstgeborene vom A-Wurf, wurde eine richtige kleine Wasserratte.
Sie liebt das Spielen im Wasser und in den Bächen.
Am liebsten rennt sie durch Bachläufe und pflügt mit der Schnauze durch das Wasser!

Bei der Arbeit ist sie höchst aufmerksam und will alles "bordermässig" richtig machen.
Rundum eine ganz tolle, aufgestellte und immer fröhliche Hündin.

Sie finden hier die Informationen zur Workingpaws Zucht. Dies ist darin begründet, dass dies auch meine Babys waren. Die A-C Würfe von Workingpaws waren gemeinsam von meiner Ex-Frau und mir geplant und auch betreut worden. Der Zuchtname gehört jedoch meiner Ex-Frau, welche die Zucht mit den ähnlichen Idealen betrieben hat. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mit meiner Zucht den Buchstaben D für den ersten Wurf gewählt habe.

Tarawood's Anyway à Lovely Boy

Mamamia of Cleverland

Am 10. Mai 2010 kommt der A-Wurf zur Welt

Ace

Zieht in sein neues Rudel in die Innerschweiz

 

Ace ist ein unkomplizierter Rüde, mit viel Wille zu gefallen.

Agilty wir sein Leben wo er eine erfolgreiche Laufbahn starten darf.
 

Amiro

Miro zieht an den oberen Zürichsee

 

Er lebt in einer Familie und geniesst das Herumtollen mit dem Jungen.
Er liebt Agility und ist ein ausgebildeter Therapiehund im Programm "prevent-a-bite" geworden.
Und natürlich begleitet er SEINE Familie mit Begeisterung auf tolle Wanderungen.

Ayko

Er durfte zu einem Ehepaar ins Jonatal ziehen

 

Auch Ayko ist aktiver Agilityaner.
Glücklicherweise kommt er regelmässig zu uns ins Training, wo wir diesen tollen Burschen wöchentlich sehen.
Er ist das Abbild seines Vaters Anyway!

Ayla

die "heimlifeisse" Dame zieht ins Welschland

 

Dieser Nachzügler aus dem A-Wurf hat sich zu einer feinen Hündin entwickelt.
Leider ist sie etwas weit von uns "weggezügelt" und wir sehen sie nur ab und zu... z.B. einmal am Nordkapp!!!
Sie arbeitet in verschiedenen Hundesportarten und begleitet ihr Ehepaar gerne auf Wanderungen im Wallis.

Aus diesem Wurf darf ich meine einmalige Hündin Aluna (Luli) behalten.

Meine Wasserratte, Spielfreak und unermüdliche Arbeiterin - am liebsten in der Unterordung, was sie mehr liebt als ich.

.