Working-Angels
Wurfplanung

Nach genauen Untersuchungen von Caitlyn steht nun der Planung für den E-Wurf nichts mehr im Weg. Bei ihr sollte alles in bester Ordnung sein.

Da sie sehr pünktlich läufig wird, dürfte die "Zeitrechnung E-Wurf" im April 2024 wieder neu starten.

 

Der ISDS Rüde Zane ist auch der Papi meiner total verschmusten, leichtführigen Hündin Keela. Sowohl Zane, welchen ich schon mehrfach live erleben durfte, als auch Keela sind mit sehr viel "will to please" ausgestattet. Beide arbeiten mit einer unglaublichen Schnelligkeit, sind leichtfüssig, sehr wendig und besitzen eine extrem rasche Auffassungsgabe. Ich erwarte sehr sportliche Hunde aus der Verpaarung mit Caitlyn.

Frühsommer 2024
Zucht heisst Verantwortung übernehmen.

Und diese in die Hände von den Welpenbesitzer übergeben - Doch es bleiben immer "unsere" Kinder.

.

E - Wurf

Lovely Little Angel's Caitlyn

My trusted friend Xanadu "Zane"